Eine Zusammenarbeit mit Tierarzt ist mir sehr wichtig, da die Naturheilkunde oft auch ergänzend zur Schulmedizin eine noch effektivere Heilung hervorbringen kann.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann, meiner Tochter, Hund, Katze und zwei Zwergziegen in Dingolshausen. Schon im Kindesalter war es meine größte Leidenschaft Tieren zu helfen und sie gesund zu pflegen. Erst im Jahr 2018 ermöglichte ich mir meinen Kindheitstraum und erlernte in 2-jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und ich absolvierte vor dem Verband Freier Tierheilpraktiker die Verbandsprüfung.

Im Anschluss erlernte ich den Umgang mit der Bioresonanztherapie, um auch Ihren Tieren eine umfangreiche alternative und technologische Therapie zu ermöglichen.

Im humanen Bereich wird die Bioresonanz erfolgreich eingesetzt und ich möchte dies auch unseren vierbeinigen Freunden ermöglichen.